Krämer's Kochschule

Sehr oft ist es so, dass Freunde eines guten Tröpfchens auch ein gutes Mahl zu genießen wissen. Nicht selten kochen sie selbst gerne und auf gehobenen Niveau, am eigenen Herd. Manche sind sehr mutig, gehen ohne Furcht an die Essenszubereitung heran und sind immer wieder neugierig auf Neues. Andere kochen nur nach Rezept und würden gerne auch einmal eine andere Geschmacksrichtung in ihre Küche bringen, trauen sich aber nicht so recht.

Das Kochen sehr viel Freude macht und man mit Spaß an die Zubereitung gehen kann, das zeigt sich immer wieder an unseren Kochabenden. Jeder hat seine Aufgabe und ist an den Gängen die Serviert werden beteiligt. Dabei gibt es viele Tipps vom Profi.

Kochabende

In Gruppen bis zu 10 Personen, kochen wir gemeinsam, unter meiner Anleitung schöne und geschmackvolle Gerichte. Das Menue und die reihenfolge der Gänge wird natürlich zuvor ausführlich besprochen, so dass ich die frischen Produkte einkaufen kann.